Logo a-Stone Wedding

...

Schwanger-Shoots

Oh ja, als Corinna mich anschrieb und fragt, ob ich Lust hätte sie und ihren Freund zu fotografieren, konnte ich nicht nein sagen.

Linda und Max solltet ihr auch schon kennen, denn diese beiden begleite ich schon knapp 7 Jahre.
Vor fast genau einem Jahr haben die beiden in Dortmund Ja gesagt und es sollte so sein, dass nun der Nachwuchs ansteht.

Diese beiden begleite ich echt schon mega lang und durfte wirklich schon sehr besondere Momente der beiden festhalten.

Jessi war mit Nena & Nico bei besten Bedingungen bei den TYDE Studios unterwegs - dass aber Nena schwanger ist/war ist Zufall bzw. on Point, denn so konnten sie ihr Engagement-Shoot so legen, dass es schöne Schwangerschaftsaufnahmen werden.

Ihr kennt sie - meine besten Freunde.
Und jetzt kommt Kind Nummer 2.

Diese beiden kennt ihr auch schon von deren Hochzeit letztes Jahr - so freut es mich umso mehr auch hier wieder beim nächsten großen Ereignis dabei gewesen zu sein.

Die Hochzeit von diesen beiden hat damals Jessi fotografiert - das schwanger Shoot durfte nun aber ich (AnnA) festhalten, denn Nina & Eray sind die besten Freunde von einer Freundin von mir.
Umso schöner.

Oh Gott - wie lange kenne ich Julia schon? PUH! ÄH! 5 oder 6 Jahre?
Und seitdem frage bzw sagen wir uns, dass ich sie gern mit ihrem Chris fotografieren würde.

Marietta & Mario kennt ihr sicherlich noch von deren Hochzeit letztes Jahr?
Mittlerweile ist klein Karlo sogar schon ein halbes Jahr - nichts desto trotz möchte ich euch noch diese Serie vom letzten Jahr zeigen.

Ach diese beiden - und der kleine - das war einfach zu schön!
Daniel ist mir schon länger bekannt, da ich ihn immer mal als DJ auf Parties gesehen habe. Umso schöner dann auch seine Liebe des Lebens kennenzulernen.