Logo a-Stone Wedding

Oh yes!!!
Svenja ist auf mich via Instagram aufmerksam geworden - Chris musste da durch - und fand es (wie dann alle Männer) nur halb so schlimm.

 

Warum sehen Männer eigentlich den Wert an Fotos immer erst im Nachhinein?
Frauen wissen das schon vorher - woran liegt das?
Beantwortet es mir bitte!

Aber umso schöner, dass Chris dann ein weiteres Shoot bei mir gekauft hat, sodass sie mit Baby wieder kommen. ;)

Bei diesem Shooting war ich als Fotograf im Landschaftspark Duisburg unterwegs.
Nicht typisch IM Park, weil da eine Veranstaltung war und somit brechend voll - wir suchten uns einfach in paar ruhiger Plätzen mit ähnlichem Industrieflair und genossen dabei den schönsten Sundown mit perfektem goldenem Licht ever.

Es hat mir so Spaß gemacht mit euch.
Freue mich schon auf's nächste Shoot zusammen.