Logo a-Stone Wedding

...

- Leistungen -

 

 

HOCHZEITSREPORTAGEN

 

Wir möchten einfach den ganzen Tag mit euch verbringen - deshalb starten wir mit dem getting ready an eurer Hochzeit. Ab da an begleiten wir euch für mindestens 8h und fotografieren alles so, wie es ist - kein schnick schnack, keine Regeln, aber dennoch die echten Momente.

 

YES, Cheers and Party sind genauso Bestandteil eures Tages wie schon die Vorbereitungen und werden bestmöglich festgehalten.

 

Wir könnten hier nich ewig weiter schreiben - wollen aber nur sagen: Wir haben Bock euren Tag so authentisch wie möglich ohne Killefit & Wattebäuschchen zu rocken.

 

Und ihr so?

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich kauft das Auge mit und somit ist uns das packaging wie ihr die Bilder bekommt enorm wichtig. In einer gebeizten Holzbox erhaltet ihr eure Bilder auf einem USB-Stick, welcher neben ausgewählten Prints liegt. Dazu noch eine kleine Überraschung und auch ihr solltet freudestrahlend darauf warten diese Box zu öffnen und euren Tag Revue passieren lassen.

 


 

AFTER WEDDING

 

Am Tag der Hochzeit keine Zeit für Portraits gehabt? Oder die erste Fotografenwahl war ein Griff ins Klo? Dann lasst uns ein after wedding machen. 

 

Viel Zeit, geile Location und bestes Licht sind nur ein paar Vorteile eines solchen Shoots.

 

Hierfür reisen wir auch gern ins Ausland - fragt einfach nach.



 

FOTOBÜCHER

 

Wir LIEBEN es einfach für euch Alben zu designen. Einfach aus dem Grund, dass man etwas wertiges und währendes kreiert. Es ist einfach etwas anderes seine Bilder in einem Album zu sehen.

 

 Wir bieten euch 3 verschiedene Varianten an Arten: Hardcover, Holz oder Leinen.

 

 

Jede Art hat ihr Highlight - das Holzalbum besticht durch die tolle Optik und personalisiertem Logo, die Varianten aus Leinen sind farblich zu eurer Hochzeit anpassbar und individuell mit vielen Extras bestellbar und das Hardcover ist die individuellste Version um EUER Buch zu gestalten.

 

 

 

 

 

Nicht nur von außen, nein auch das Innenleben kann etwas bieten: Ob als Lay-Flat Design mit seidenmattem Fotopapier oder aber mit edlem Fine-Art Papier - jede Art hat ihr besonderes Aussehen.

 

 

 

 

Auch für die anderen Bereiche der Fotografie, welche wir anbieten, könnt ihr kleinere Varianten an Album erwerben. Fragt uns dazu einfach.

 

 

ENGAGEMENT - SHOOT

 

Unserer Meinung nach essentiell wichtig um ungestellte und lockere Bilder an eurem Hochzeitstag zu bekommen - denn ihr werdet unglaublich nervös sein.

 

Deshalb alles schon einmal proben und euch so noch mehr auf die Hochzeit freuen lassen.

 

UND: wir lernen uns besser kennen - gibt es etwas besseres?

 

LIFESTYLE - SHOOTS

 

Eure Reise ist nach der Hochzeit nicht vorbei - wir begleiten euch auch weiter.

 

Ihr könnt uns auch für Pärchen -, Babybauch -, Familien - oder  Neugeborenen - Shoots buchen.