Logo a-Stone Wedding

...

- A-Stone -

 

 

a-Stone Team

 

 

Allein startete Anna - Head of a-Stone photography & film - im Jahr 2011 ihre lang geplante Selbstständigkeit und merkte im Laufe der Zeit, dass es allein nur halb so schön ist und es allein auch nicht mehr zu schaffen ist.

 

Vorerst holte sie sich Verstärkung durch Jessi und kann so mehr Leistung und Umfang ihrer Arbeit anbieten - a-Stone ist nun - seit 2017 - ein Team.

Somit begleitet euch nun auch Jessi als Fotografin auf eurer Hochzeit.

Neuestes Teammitglied Tomek übernimmt den videografischen Teil und produziert somit einzigartige Videografien von eurem großen Tag.

 

So sind wir als Hochzeitsfotografen und -videograf im Ruhrgebiet, ganz NRW und Deutschland unterwegs.

Auch über die Grenzen hinaus sind wir buchbar - bevorzugt Europa, machen aber auch keinen Halt vor destination weddings auf anderen Kontinenten.

Egal, wo ihr euch JA sagen möchtet - wir sind dabei!

 

Unser Herz schlägt für alternative, urbane Hochzeiten, welche so individuell sind wie ihr als Paar selbst.

Aber auch Boho-Träume oder Vintage-Flair begeistern uns, wenn sie personalisiert auf euch abgestimmt sind.

Einen gewissen Lazy-Faktor setzen wir voraus, sodass wir gemeinsam euren großen Tag genießen können.

Wir möchten mehr Freunde als Dienstleister sein, wobei wir unsere Arbeit nicht vernachlässigen, aber nur so unserer Philosophie gerecht werden können.

 

Wir freuen uns auf euch. <3

 

 

- Die Fotografinnen -

 

Als Mutter und frisch gebackene Ehefrau fotografiert sie seit mehr als 15 Jahren die schönsten Momente anderer.

Die Liebe zu Tattoos & Vans wird mit Anna geteilt, nur leider nicht mit der gleichen Schuhgröße. ;)

Ihre Familie bedeutet ihr alles, unternimmt aber  auch viel mit Freunden und ist eine Kennerin im Blockbusterbereich.

Auf sie ist immer Verlass und Spaß ist vorprogrammiert.

 

 

Jessi

Team a-Stone - Jessi
Vans

 

 

Anna

Nintendo
Team a-Stone - Anna

 

 

Fotografin seit 10 Jahren mit absoluter Passion für ihren Job,  welcher mehr Leidenschaft als Arbeit ist.

Als Kind der 90er liebt sie alles, was mit Super Mario & Co zu tun hat.

Sie liebt Tattoos als Körperschmuck, aber auch bei neuen Vans kommen Glücksgefühle auf.

Zeit mit der Familie & Freunden ist rar, diese in Kombination mit Wellness und gutem Essen macht ihr immer große Freude.

 

 

 

- Der Videograf -

 

Er ist der Videograf im Team und hat diese Leidenschaft schon lang im Blut, jedoch erst jetzt den Mut in die Hochzeitsbranche einzusteigen.

Er selbst kommt aus Polen, liebt das Kochen (gut für Jessi & AnnA) und ist sportlich. Schwimmen und Volleyball stehen wöchentlich auf dem Plan und werden gern mit Freunden im Kino abgerundet.

Einmal warm geworden, ist er auch ein Gute-Laune-Garant.

 

 

Tomek

Team a-Stone - Tomek
Super 8