Logo a-Stone Wedding

...

Overlay

Für mich geht es heute wieder nach Holland - eine kleine Auszeit. Und so richtig klappt das nur mit Meer. Dieses rauschen beruhigt einen ungemein.
Das letzte Mal am Meer und auch gleichzeitig in Holland war ich mit Jessi zusammen in Noordwijk untwegs.

Overlay

Inga lernte ich auf einer ganz besonderen Hochzeit letztes Jahr kennen - sie war Brautjungfer und direkt verliebt in mich (ja ich glaube so war das).
So war schnell klar, dass auch ich ihren großen Tag fotografisch begleiten durfte.

Overlay

Wer mir auf Instagram folgt hat gesehen, dass ich mir eine kleine Auszeit in Portugal genommen habe.
Ich war mitten im Nirgendwo - irgendwo in der Nähe von Sines in einem zuckersüßen Baumhaus.

Overlay

Zu diesem Shoot muss ich nicht viel sagen, denn hier sprechen wirklich Bilder mehr als 1000 Worte.
Michelle & Claudio haben sich einfach komplett auf mich eingelassen und mir ihr Vertrauen geschenkt.

 

Overlay

So stellt man sich doch eine Scheunenhochzeit vor!
Was Sabrina & Denis da auf die Beine gestellt haben, lässt glaube ich jedes Fotografenherz höher schlagen.

Overlay

Was war das für ein Trip - aber er hat sich absolut gelohnt.
Nach Stau, Regen, Demo's und extremem Pipi-Alarm haben wir einfach eine so tolle Zeit gehabt, sodass ich so etwas immer wieder machen würde.

 

Overlay

Diese beiden kenne ich schon seeeeeehr lange, denn Christian ist der Schwager meiner besten Freundin - zumindest wurde er dies an diesem Tag dann offiziell.
Christin & Christian wollten noch gern in 2017 standesamtlich heiraten und gefühlt 2,5 Wochen vorher fragten sie mich, ob ich denn noch kurzfristig, kurz vor Weihnachten, Zeit hätte - habe ich - klar!

 

Overlay

Zwar kommt jetzt der Frühling, doch muss ich euch vorher noch das After wedding Shoot aus dem Allgäu zeigen.
Die Bilder von Aileen & Konne sind ja schon auf dem Blog, doch hatte ich auch noch ein Inspirations-Shoot in den Bergen.

Overlay

Heute gibt es endlich mal wieder ein Neoborn-Shoot, welches ich bei Jenny & Markus zu Hause machen durfte.
Auf nach Bottrop und nachdem ich die schöne helle Wohnung sah und das leerstehende Kinderzimmer, wusste ich, dass das nur fantastisch werden kann.

 

Overlay

Hell yeah - dieser Workshop war einfach unglaublich. So viele kommunikative Menschen, so viel Kreativität und so viel WOW!
Es war eine wunderbare Zeit, welche viele Gedanken in meinem Kopf geordnet hat.