Logo a-Stone Wedding

...

Overlay

Was war das für ein Trip - aber er hat sich absolut gelohnt.
Nach Stau, Regen, Demo's und extremem Pipi-Alarm haben wir einfach eine so tolle Zeit gehabt, sodass ich so etwas immer wieder machen würde.

 

Overlay

Diese beiden kenne ich schon seeeeeehr lange, denn Christian ist der Schwager meiner besten Freundin - zumindest wurde er dies an diesem Tag dann offiziell.
Christin & Christian wollten noch gern in 2017 standesamtlich heiraten und gefühlt 2,5 Wochen vorher fragten sie mich, ob ich denn noch kurzfristig, kurz vor Weihnachten, Zeit hätte - habe ich - klar!

 

Overlay

Zwar kommt jetzt der Frühling, doch muss ich euch vorher noch das After wedding Shoot aus dem Allgäu zeigen.
Die Bilder von Aileen & Konne sind ja schon auf dem Blog, doch hatte ich auch noch ein Inspirations-Shoot in den Bergen.

Overlay

Heute gibt es endlich mal wieder ein Neoborn-Shoot, welches ich bei Jenny & Markus zu Hause machen durfte.
Auf nach Bottrop und nachdem ich die schöne helle Wohnung sah und das leerstehende Kinderzimmer, wusste ich, dass das nur fantastisch werden kann.

 

Overlay

Hell yeah - dieser Workshop war einfach unglaublich. So viele kommunikative Menschen, so viel Kreativität und so viel WOW!
Es war eine wunderbare Zeit, welche viele Gedanken in meinem Kopf geordnet hat.

 

Overlay

Jazz & Alex habe ich über Instagram gefunden, da ich nach einem Paar für ein after wedding in Berlin gesucht habe. Und da die beiden erst 3 Wochen vorher auf Madeira geheiratet hatten, war es für die beiden auch super nochmal Bilder in ihrer Heimatstadt zu bekommen.

 

Overlay

Während ich mich im durchaus wärmeren Barcelona befinde, bekommt ihr den Blog über meine letzte Reise ins Allgäu. Dort habe ich Fotografenkollegin Aileen Melucci kennengelernt, welche ich auch in Spanien wieder sehen werde.

 

Overlay

Dieses Styled Shoot war das letzte, welches wir in 2018 schotteten. Es war aber zugleich eine Premiere, denn Jessi & Tomek waren das erste mal mit dabei.
Super aufwändig geplant, von Mandy von Shabby chic events umgesetzt und mit vielem Zutun von großartigen Dienstleistern konnten wir ein altes Thema neu aufleben lassen.

 

Overlay

Meine Jessi hat ihren Veri geheiratet und es war einfach perfekt. Ende Oktober - draußen kalt, aber im Herzen einfach so viel Wärme & Herzlichkeit.
Die beiden sind so froh gewesen außerhalb des Trubels im Sommer zu heiraten, denn so konnten sie auch ihre Lieblingslocation buchen.
Der Stadthafen Recklinghausen ist eine DER Spots zum heiraten, allerdings nur von Oktober bis April - doch so bleibt es etwas besonderes.

 

Overlay

Hach ja - ich liebes es ja in meiner alten Heimat zu shooten. Oft auf Konzerte hier gewesen, doch damals nie im Leben daran gedacht, dass man hier auch mal arbeitet.
Aber mit Jessica & Kevin fühlte es sich null so an.