Logo a-Stone Wedding

...

Overlay

Diese beiden haben es dieses Jahr echt besonders schwer - schon 4x mussten sie insgesamt ihre geplanten Hochzeiten verschieben.
Doch wurde die standesamtliche Trauung im Rathaus Recklinghausen jetzt umso schöner.

Overlay

Bei diesem Shoot musste ich die ganze Zeit an das Lied "Sardinien" von Fynn Kliemann denken - denn auch wir waren sinngemäß auf 'nem Dach und Eva & Andy hatten Bier dabei.

Overlay

Jessi war mit Nena & Nico bei besten Bedingungen bei den TYDE Studios unterwegs - dass aber Nena schwanger ist/war ist Zufall bzw. on Point, denn so konnten sie ihr Engagement-Shoot so legen, dass es schöne Schwangerschaftsaufnahmen werden.

Overlay

Saskia & Benni sind auch eines dieser Paare, mit denen man einfach nur Spaß haben kann.
Wieso? Das kann ich euch nicht sagen, aber die Bilder sprechen Bände.

Overlay

Jessi war mit Vivi & Marc für ihr Vorshooting auf dem Phoenix West Gelände in Dortmund unterwegs und konnten so bei bestem Wetter die ersten Bilder der beiden machen.

Overlay

Wir glauben, dass es keiner mehr hören kann - Corona hier, Corona da.
Doch wisst ihr was? Greta & Flo war das sowas von egal!

 

Overlay

Valerie & Daniel begleitete ich schon Als Hochzeitsfotografin im Gut Cones ein paar Jahre zuvor.
Umso schöner ist es auch als Newborn-Fotografin engagiert zu werden!

Overlay

Ganz schön oft bin ich mittlerweile als Hochzeitsfotografin in Dortmund unterwegs - umso lieber, wenn mich mein Weg in die TYDE Studios führt.
Dazu noch ein Paar wie Anne & Björn und alles ist perfekt!

Overlay

Katleen & Aki kenne ich mittlerweile auch schon 3 Jahre, denn sie sind ein weiteres Paar, welches zu dem Freundeskreis gehört, wo ich schon ganz oft als Hochzeitsfotografin im Raum Dortmund zum Einsatz kommen durfte.

Overlay

Hach ja - so schön war es letztes Jahr - aber auch genau jetzt habe ich solche Shoots.
Dies ist nicht verboten - wir können den Mindestabstand einhalten - so lasst uns doch alle einfach das mega Wetter nutzen.