Logo a-Stone Wedding

...

Overlay

Diese beiden. <3
Kennengelernt habe ich die beiden auf der Hochzeit von Lisa & Mathis letztes Jahr.
Dave war einer der Trauzeugen und hat sich direkt in mein Erinnerungsgedächtnis geschossen.

Overlay

Letzten Samstag war es soweit, Vera & Niklas gaben sich in einer freien Trauung erneut das Ja-Wort und feierten ihre Liebe in Form einer Festival-Hochzeit.

Overlay

Oh Gott - wie lange kenne ich Julia schon? PUH! ÄH! 5 oder 6 Jahre?
Und seitdem frage bzw sagen wir uns, dass ich sie gern mit ihrem Chris fotografieren würde.

Overlay

Diese beiden. Sie sind auch eines dieser Paare, die man nicht vergessen wird.
So herzlich, so charmant und so witzig - diese Kombi ist einfach unschlagbar.

Overlay

Sebastian und Niels sind einfach mehr als herzliche Menschen und so haben wir uns direkt lieb gewonnen und die beiden konnten mir vertrauen.

 

Overlay

Oh Ja!
Kija ist die Tattoowiererin von Jessi und so lag es ihr nahe, dass auch sie Bilder von ihr und ihrem Partner macht.

Overlay

Und direkt die nächste tolle Scheunenhochzeit hinterher.
Denn die von Lisa & Matti war die heißeste Hochzeit des Jahres.

Overlay

Man sollte nicht über Gesundheit scherzen, denn so könnte es auch wirklich wahr werden.
So leider bei Sina & Markus, denn ich, Anna, hatte mich zuvor auf Sardinien so stark erkältet, dass ich absolut nicht in der Lage war, den großen Tag der beiden fotografisch zu begleiten.

 

Overlay

Letztes Jahr Oktober wurden wir auf ein Styled Shoot eingeladen, welches wir nicht abschlagen konnten - denn dieses repräsentiert und ziemlich gut.
Zwischen Umzugskartons und Farbeimern (wir sind in dieser Zeit gerade mit dem Büro umgezogen) fanden wir aber dennoch Luft dieses geniale und durchorganisierte Inspirationsshoot zu fotografieren.

 

Overlay

Letzte Woche war ich in Berlin, doch dieses Shoot ist von meinem Besuch der Hauptstadt im letzten Jahr.
Im Juni traf ich mich mit Meike & Max, welche mich über Instagram entdeckten.