Logo a-Stone Wedding

...

Overlay

Schon ganz lang wollte ich an dieser Location in Dortmund als Fotograf shooten und mit Mira & Malte genau das umsetzen, was mir im Kopf schon lang herum geisterte.

Overlay

Ich durfte mal wieder als Neugeborenen Fotograf im Ruhrgebiet unterwegs sein und besuchte diese wundervolle Familie in Dortmund, welche ich auch schon länger begleite.

Overlay

Ja, Corona ist immer noch da, und war es auch zur geplanten Hochzeit von Kathy & Marvin - leider zu meinem Nachteil, denn ich durfte nicht mit ins Standesamt.

Overlay

Jessi war mal wieder an der Jahrhunderthalle in Bochum um für Vicky & Kamil schöne Erinnerungen an diese besondere Zeit zu schaffen.

Overlay

Im Oktober durfte ich Natalie & Christoph wieder fotografieren, denn auf ihrer Hochzeit ein Jahr zuvor war ich auch mit dabei.
Umso schöner, wenn all' die Umstände passten und wir uns im Allgäu treffen konnten und wir alle somit viel Freude hatten.

Overlay

Mit diesen beiden habe ich eine wirklich besondere Verbindung, denn ich durfte 2016 mit nach Rumänien reisen und dort deren Hochzeit fotografieren.
Umso erfreuter war ich, als ich eine Nachricht bekam, dass die beiden Nachwuchs bekommen haben.

Overlay

Jessi's Saisonabschluss hätte mit Kristina & Andi nicht besser sein können - trotz Lockdown.
Zwar durfte sie noch mit ins Standesamt, aber auch NUR sie.

Overlay

Ja also von dieser Hochzeit wusste ich genau 14h vorher, genau 14h vorher erreichte mich der Anruf von Sandra - total verzweifelt - ob ich morgen Zeit hätte deren Hochzeit MORGEN zu begleiten. 10h.
Ähm, ja klar - ich hätte eigentlich frei.

Overlay

Hach ja - der Sommer war so schön und wenn kein Schnee liegt, dann wünsch ich mir noch vielmal mehr schnell den Sommer zurück!
Ich liebe Schwangerschaftsfotos im Sommer, alles fühlt sich so leicht an und man hat automatisch gute Laune.

Overlay

Spontan sein ist glaube ich das neue Kredo des Hochzeitsbusiness, oder?
So auch bei Jana & Kevin - ganze 2 Tage vor ihrer Hochzeit haben sie mich gefragt, ob ich Zeit hätte.