Logo a-Stone Wedding

...

Newborn-Shoots

Ich durfte mal wieder als Neugeborenen Fotograf im Ruhrgebiet unterwegs sein und besuchte diese wundervolle Familie in Dortmund, welche ich auch schon länger begleite.

Mit diesen beiden habe ich eine wirklich besondere Verbindung, denn ich durfte 2016 mit nach Rumänien reisen und dort deren Hochzeit fotografieren.
Umso erfreuter war ich, als ich eine Nachricht bekam, dass die beiden Nachwuchs bekommen haben.

Heute zeige ich euch wieder eine wunderbare Newborn-Story, denn wie ich erfahren habe, gibt es gerade keine Neugeborenenfotografie im Krankenhaus.
Umso wichtiger euch zu zeigen, dass auch wir so etwas machen.

Euren kleinen Zuwachs fotografieren zu dürfen bedeutet mir sehr viel - vor allem, wenn wir uns schon lange kennen.
Neugeborenenfotografie ist nicht einfach, denn die kleinen sind unberechenbar.

Valerie & Daniel begleitete ich schon Als Hochzeitsfotografin im Gut Cones ein paar Jahre zuvor.
Umso schöner ist es auch als Newborn-Fotografin engagiert zu werden!

Wenn dich ehemalige Brautpaare anfragen, ob du wieder zu ihnen kommst um die nächste Erinnerung zu fotografieren, so ist dies etwas ganz besonderes.

Heute gibt es endlich mal wieder ein Neoborn-Shoot, welches ich bei Jenny & Markus zu Hause machen durfte.
Auf nach Bottrop und nachdem ich die schöne helle Wohnung sah und das leerstehende Kinderzimmer, wusste ich, dass das nur fantastisch werden kann.