Logo a-Stone Wedding

Heute gibt es endlich mal wieder ein Neoborn-Shoot, welches ich bei Jenny & Markus zu Hause machen durfte.
Auf nach Bottrop und nachdem ich die schöne helle Wohnung sah und das leerstehende Kinderzimmer, wusste ich, dass das nur fantastisch werden kann.

 

Henry war zum Shoot ganze 7 Tage alt und dies machte sich mehr als bezahlt - frisch im Milchkoma ließ er einfach alles mit sich machen, sodass ich nach 1 Stunde schon fertig war.
Mit besten Ergebnissen.

 

Ich mag es einfach ungemein bei euch zu Hause zu fotografieren, viel persönlicher in der Umgebung, die auch euch vertraut ist.
Ich liebe bei diesem Shoot besonders die Farben: der Dielen, der 3 und natürlich die Kombination, welche Farben ich ausgewählt hatte um die Einzelbilder von Henry zu machen.

 

Macht einfach ein Shoot von genau dieser Zeit, denn diese vergeht bei diesem ganzen Zauber am schnellsten.
Danke Jenny & Markus für euer Vertrauen. <3