Logo a-Stone Wedding

...

Rund um die Welt

DAS war definitiv mein Highlight letztes Jahr - ich durfte mit Nathalie & Mario nach Kapstadt reisen um ihre kleine, intime Hochzeit dort zu begleiten.
WOW!

Diese beiden gehören einfach zusammen - und mit ihnen unterwegs zu sein ist einfach cool.
Wir waren zusammen in Marokko, auch waren noch die besten Freunde der beiden dabei und, nicht zu vergessen, mein Travelbuddy Nr 1 Aileen.

 

OMG - mit Kelly & Kody zu shooten war absolut spontan und verdanke ich Instagram.
Die beiden sind gerade auf Weltreise und führen den Blog positravelty.

Während wir im Flieger zurück nach Deutschland sitzen, träume ich davon, wo es als nächstes hingeht.

 

OMG - Kapstadt hat mich, wie viele andere auch, in seinen Bann gezogen.
Helena & Philipp aber auch.

Für mich geht es heute wieder nach Holland - eine kleine Auszeit. Und so richtig klappt das nur mit Meer. Dieses rauschen beruhigt einen ungemein.
Das letzte Mal am Meer und auch gleichzeitig in Holland war ich mit Jessi zusammen in Noordwijk untwegs.

Inga lernte ich auf einer ganz besonderen Hochzeit letztes Jahr kennen - sie war Brautjungfer und direkt verliebt in mich (ja ich glaube so war das).
So war schnell klar, dass auch ich ihren großen Tag fotografisch begleiten durfte.

Wer mir auf Instagram folgt hat gesehen, dass ich mir eine kleine Auszeit in Portugal genommen habe.
Ich war mitten im Nirgendwo - irgendwo in der Nähe von Sines in einem zuckersüßen Baumhaus.

Was war das für ein Trip - aber er hat sich absolut gelohnt.
Nach Stau, Regen, Demo's und extremem Pipi-Alarm haben wir einfach eine so tolle Zeit gehabt, sodass ich so etwas immer wieder machen würde.

 

Ein Elopement! Was ist das? Das werdet ihr euch fragen! Aber die Antwort ist ganz einfach: Heiraten zu zweit!
So haben es auch meine Freunde Lotti & Marvin getan - allein - nur die beiden - auf Mallorca. An einem Ort, der ihre Reiselust widerspiegelt.

 

Diese beiden absoluten Lovebirds habe ich spontan (halbnackt) am Strand los Patos angesprochen, als sie von jemanden ein Erinnerungsfoto machen liesen.
Und da sie da schon so süß aussahen, musste ich ganz schnell zu den beiden.