Logo a-Stone Wedding

...

urbane Hochzeiten

Jessi's Saisonabschluss hätte mit Kristina & Andi nicht besser sein können - trotz Lockdown.
Zwar durfte sie noch mit ins Standesamt, aber auch NUR sie.

Ja also von dieser Hochzeit wusste ich genau 14h vorher, genau 14h vorher erreichte mich der Anruf von Sandra - total verzweifelt - ob ich morgen Zeit hätte deren Hochzeit MORGEN zu begleiten. 10h.
Ähm, ja klar - ich hätte eigentlich frei.

Ein neues Jahr beginnt und dieses startet hier auf dem Blog mit Simone & Alex, weil ich mir viel mehr Hochzeiten wie diese Wünsche!

OMG - ein Styled Shoot, welches Jessi auf die Beine gestellt und mich sowie alle anderen einfach von den Socken gehauen hat.

Diese beiden haben es dieses Jahr echt besonders schwer - schon 4x mussten sie insgesamt ihre geplanten Hochzeiten verschieben.
Doch wurde die standesamtliche Trauung im Rathaus Recklinghausen jetzt umso schöner.

Ganz schön oft bin ich mittlerweile als Hochzeitsfotografin in Dortmund unterwegs - umso lieber, wenn mich mein Weg in die TYDE Studios führt.
Dazu noch ein Paar wie Anne & Björn und alles ist perfekt!

Katleen & Aki kenne ich mittlerweile auch schon 3 Jahre, denn sie sind ein weiteres Paar, welches zu dem Freundeskreis gehört, wo ich schon ganz oft als Hochzeitsfotografin im Raum Dortmund zum Einsatz kommen durfte.

Jessi begleitete diese wunderbare Hochzeit von Leonie & Christoph letztes Jahr.
Auch wenn es "nur" eine standesamtliche Trauung war, war diese genau nach unserem Geschmack umgesetzt.

Ach ja - gerade denke ich noch an die schönen Hochzeiten in 2019 zurück - so, wie es die von Katha & Dave auch war - freue mich aber auch immens auf die kommende Saison als Hochzeitsfotograf.

Ja - wo fange ich bei dieser Hochzeit an?
Helena & Philipp sind mittlerweile Freunde von mir, welche ich so ziemlich genau vor einem Jahr in Kapstadt kennenlernen durfte.

Letztes Jahr Oktober wurden wir auf ein Styled Shoot eingeladen, welches wir nicht abschlagen konnten - denn dieses repräsentiert und ziemlich gut.
Zwischen Umzugskartons und Farbeimern (wir sind in dieser Zeit gerade mit dem Büro umgezogen) fanden wir aber dennoch Luft dieses geniale und durchorganisierte Inspirationsshoot zu fotografieren.

 

Diese beiden solltet ihr bereits schon kennen, denn vor kurzem habe ich euch deren Engagement-Shoot gezeigt.
Jetzt sind sie verheiratet und es war mit eine der schönsten Hochzeiten des letzten Jahres.

Diese Hochzeit war eines meiner Highlights letztes Jahr. Nicht nur weil es mega stylisch einher ging - nein, auch weil Christina & Tobi zwei so wundervolle Menschen sind.

Diese beiden sind einfach von Kopf bis Fuß verliebt - und ich glaube, dass sieht man auch.
Kira & Norman war von Anfang an klar, dass sie nur zu zweit heiraten wollen, um den Tag genau so zu gestalten, wie sie es für sich am besten halten.

Diese beiden kenne ich schon seeeeeehr lange, denn Christian ist der Schwager meiner besten Freundin - zumindest wurde er dies an diesem Tag dann offiziell.
Christin & Christian wollten noch gern in 2017 standesamtlich heiraten und gefühlt 2,5 Wochen vorher fragten sie mich, ob ich denn noch kurzfristig, kurz vor Weihnachten, Zeit hätte - habe ich - klar!

 

Jazz & Alex habe ich über Instagram gefunden, da ich nach einem Paar für ein after wedding in Berlin gesucht habe. Und da die beiden erst 3 Wochen vorher auf Madeira geheiratet hatten, war es für die beiden auch super nochmal Bilder in ihrer Heimatstadt zu bekommen.

 

Meine Jessi hat ihren Veri geheiratet und es war einfach perfekt. Ende Oktober - draußen kalt, aber im Herzen einfach so viel Wärme & Herzlichkeit.
Die beiden sind so froh gewesen außerhalb des Trubels im Sommer zu heiraten, denn so konnten sie auch ihre Lieblingslocation buchen.
Der Stadthafen Recklinghausen ist eine DER Spots zum heiraten, allerdings nur von Oktober bis April - doch so bleibt es etwas besonderes.

 

Diese beiden kamen zum Kennenlernen mit Bier vorbei und schossen sich schon damit direkt in unser Herz. Was wir da noch nicht ahnten: was für eine Wahnsinns Hochzeit geplant war. Es war DAS Highlight letztes Jahr. Und Freunde sind wir nun auch.

 

Was soll ich dazu sagen? Sandra & Hendrik haben einfach eine Traumhochzeit gefeiert, die mir so schnell nicht aus dem Kopf geht. Über ein Jahr lang habe ich mich darauf gefreut und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!