Logo a-Stone Wedding

...

Couple-Shoots

Im Oktober durfte ich Natalie & Christoph wieder fotografieren, denn auf ihrer Hochzeit ein Jahr zuvor war ich auch mit dabei.
Umso schöner, wenn all' die Umstände passten und wir uns im Allgäu treffen konnten und wir alle somit viel Freude hatten.

Erinnert ihr euch noch an das Styled Shoot von Jessi, welches sie in der Homburger Papiermühle in Nümbrecht gemacht hat?

Oh Ja!
Kija ist die Tattoowiererin von Jessi und so lag es ihr nahe, dass auch sie Bilder von ihr und ihrem Partner macht.

Letzte Woche war ich in Berlin, doch dieses Shoot ist von meinem Besuch der Hauptstadt im letzten Jahr.
Im Juni traf ich mich mit Meike & Max, welche mich über Instagram entdeckten.

Als ich letztes Jahr im Allgäu war, fuhr ich auf dem Rückweg über München.
Einerseits um noch einen Freund zu besuchen, andererseits um Ina & Niklas zu fotografieren.

Für mich geht es heute wieder nach Holland - eine kleine Auszeit. Und so richtig klappt das nur mit Meer. Dieses rauschen beruhigt einen ungemein.
Das letzte Mal am Meer und auch gleichzeitig in Holland war ich mit Jessi zusammen in Noordwijk untwegs.

Wer mir auf Instagram folgt hat gesehen, dass ich mir eine kleine Auszeit in Portugal genommen habe.
Ich war mitten im Nirgendwo - irgendwo in der Nähe von Sines in einem zuckersüßen Baumhaus.

Zu diesem Shoot muss ich nicht viel sagen, denn hier sprechen wirklich Bilder mehr als 1000 Worte.
Michelle & Claudio haben sich einfach komplett auf mich eingelassen und mir ihr Vertrauen geschenkt.

 

Was war das für ein Trip - aber er hat sich absolut gelohnt.
Nach Stau, Regen, Demo's und extremem Pipi-Alarm haben wir einfach eine so tolle Zeit gehabt, sodass ich so etwas immer wieder machen würde.

 

Während ich mich im durchaus wärmeren Barcelona befinde, bekommt ihr den Blog über meine letzte Reise ins Allgäu. Dort habe ich Fotografenkollegin Aileen Melucci kennengelernt, welche ich auch in Spanien wieder sehen werde.

 

Hach ja - ich liebes es ja in meiner alten Heimat zu shooten. Oft auf Konzerte hier gewesen, doch damals nie im Leben daran gedacht, dass man hier auch mal arbeitet.
Aber mit Jessica & Kevin fühlte es sich null so an.

Hach ja - ihr wisst ja - solche Shoots sind einfach der Wahnsinn. Einfach lachen. Einfach machen. Einfach locker sein. So waren auch Sina & Pablo, wobei sie zuerst auch sehr skeptisch waren, ob das so klappt.

Diese beiden absoluten Lovebirds habe ich spontan (halbnackt) am Strand los Patos angesprochen, als sie von jemanden ein Erinnerungsfoto machen liesen.
Und da sie da schon so süß aussahen, musste ich ganz schnell zu den beiden.