Logo a-Stone Wedding

...

Engagement-Shoots

Schon ganz lang wollte ich an dieser Location in Dortmund als Fotograf shooten und mit Mira & Malte genau das umsetzen, was mir im Kopf schon lang herum geisterte.

Oh ja.
Es regnete, den ganzen Tag - und dann sollten wir shooten?

Ihr wisst, dass ich den Dortmunder Hafen liebe - und Julia & Dirk anscheinend auch, denn sie wollten ihr Vor-Shoot gern hier machen.

Hach man ey - Eva & Steffen waren so optimistisch (ich übrigens auch), dass ihre lang geplante Hochzeit stattfinden kann - doch leider nein.

OMG - neue Location, entspanntes Paar und bestes Licht - manchmal hat man einfach Glück.
So auch mit Jordi & Marcel, welche sich im Oktober das JA-Wort geben wollen.

Bei diesem Shoot musste ich die ganze Zeit an das Lied "Sardinien" von Fynn Kliemann denken - denn auch wir waren sinngemäß auf 'nem Dach und Eva & Andy hatten Bier dabei.

Saskia & Benny sind auch eines dieser Paare, mit denen man einfach nur Spaß haben kann.
Wieso? Das kann ich euch nicht sagen, aber die Bilder sprechen Bände.

Jessi war mit Vivi & Marc für ihr Vorshooting auf dem Phoenix West Gelände in Dortmund unterwegs und konnten so bei bestem Wetter die ersten Bilder der beiden machen.

Hach ja - so schön war es letztes Jahr - aber auch genau jetzt habe ich solche Shoots.
Dies ist nicht verboten - wir können den Mindestabstand einhalten - so lasst uns doch alle einfach das mega Wetter nutzen.

Anne & Björn sind das 3. Paar des Freundeskreises, die ich in den letzten 2 Jahren begleiten durfte und auch hier mussten wir unbedingt noch ein Shoot vorher machen.

Diese beiden. <3
Kennengelernt habe ich die beiden auf der Hochzeit von Lisa & Mathis letztes Jahr.
Dave war einer der Trauzeugen und hat sich direkt in mein Erinnerungsgedächtnis geschossen.

Sebastian und Niels sind einfach mehr als herzliche Menschen und so haben wir uns direkt lieb gewonnen und die beiden konnten mir vertrauen.

 

Diese beiden sind einfach der Kracher - ihre unbeholfene Art beim Vorshoot mit dem angeblich verlorenen Verlobungsring und dem Unglauben für meine Vorstellungen im Kopf.

Oh hey - Elena & Christian! WoW. Cool euch wieder zu sehen.
Denn die beiden kannte ich schon - von der Hochzeit von Christians Schwester letztes Jahr.

Wenn ein Paar zum Shoot kommt und du siehst, dass sie beide Vans tragen (so wie auch auch), dann hast du ´nen Chackpot!
So begann alles mit Sina & Markus.

OMG - Kapstadt hat mich, wie viele andere auch, in seinen Bann gezogen.
Helena & Philipp aber auch.

Christina & Tobi sind durch Empfehlung einer anderen Fotografin zu mir gelangt - und es stellte sich heraus, dass wir wie füreinander gemacht waren.

Oh mein Gott, was waren wir aufgeregt. Jessi & ich waren undercover unterwegs und hielten den beiden vor, dass ich Jessi meine Arbeitsweise beim Fotografieren zeige, da sie seit Juli diesen Jahres mich und somit Team a-Stone bereichert.
Denn Christian schrieb mir, dass er seiner Traumfrau nun endlich einen Antrag machen möchte.

 

Ach ja - diese beiden - noch immer bin ich geflasht von deren Hochzeit vergangenen Samstag. Es war einfach genau passend für die beiden - persönlich hoch 1000 - und dazu auch noch absolut mein Ding.
Auch schon beim Kennenlern-Shooting haben wir uns prima verstanden und eigentlich wollte auch keiner so recht nach Hause.

Was soll ich dazu noch sagen?
Diese beiden - gelassen und aufgedreht, mit tattoos und ohne sowie groß und klein - so verschieden, aber dennoch passt der Deckel auf'm topf!