Logo a-Stone Wedding

...

Scheunenhochzeiten

Die Hochzeit von Christin & Christian wollte ich euch schon längst gezeigt haben, aber irgendwie ging es aber unter.
Da (bis jetzt) aber keine großen Hochzeiten dieses Jahr waren - zum Glück startet das jetzt wieder - wollte ich euch sie unbedingt noch zeigen.

Wir glauben, dass es keiner mehr hören kann - Corona hier, Corona da.
Doch wisst ihr was? Greta & Flo war das sowas von egal!

 

Diese beiden sind euch auch schon bekannte Gesichter, denn letztes Jahr durfte ich schon die standesamtliche Trauung bei schönstem Herbstwetter begleiten.

Letzten Samstag war es soweit, Vera & Niklas gaben sich in einer freien Trauung erneut das Ja-Wort und feierten ihre Liebe in Form einer Festival-Hochzeit.

Diese beiden. Sie sind auch eines dieser Paare, die man nicht vergessen wird.
So herzlich, so charmant und so witzig - diese Kombi ist einfach unschlagbar.

Und direkt die nächste tolle Scheunenhochzeit hinterher.
Denn die von Lisa & Matti war die heißeste Hochzeit des Jahres.

Man sollte nicht über Gesundheit scherzen, denn so könnte es auch wirklich wahr werden.
So leider bei Sina & Markus, denn ich, Anna, hatte mich zuvor auf Sardinien so stark erkältet, dass ich absolut nicht in der Lage war, den großen Tag der beiden fotografisch zu begleiten.

 

So stellt man sich doch eine Scheunenhochzeit vor!
Was Sabrina & Denis da auf die Beine gestellt haben, lässt glaube ich jedes Fotografenherz höher schlagen.

Zwar kommt jetzt der Frühling, doch muss ich euch vorher noch das After wedding Shoot aus dem Allgäu zeigen.
Die Bilder von Aileen & Konne sind ja schon auf dem Blog, doch hatte ich auch noch ein Inspirations-Shoot in den Bergen.

Diese beiden - harte Schale, weicher Kern trifft es bei den beiden absolut. Sie sind so warmherzig, sodass ich hätte auch die gute Freundin hätte sein können.
Es war ein super Wochenende mit der längsten Reportage des Jahres - und dem längsten Stau.

 

Als die beiden zu mir in den Laden kamen war direkt klar, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Direkt gebucht und nicht lang gefackelt - grandios.
Das allerdings deren Hochzeit so grandios wird, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.