Logo a-Stone Wedding

Zwar kommt jetzt der Frühling, doch muss ich euch vorher noch das After wedding Shoot aus dem Allgäu zeigen.
Die Bilder von Aileen & Konne sind ja schon auf dem Blog, doch hatte ich auch noch ein Inspirations-Shoot in den Bergen.

 

Um genau zu sein in Bad Hindelang.
Leider auch hier wieder nicht mit Sonnenschein, so wie letztes Jahr, aber zumindest konnte man die Berge sehen - immerhin!
Aber genau das war gar nicht so entscheidend, wenn alles andere passt.
Und am Ende hat es sogar noch geschneit, wie wir anfangs gescherzt hatten.

 

Aylin & Role (punkt Role ;) ) waren einfach so entspannt und erfüllten somit meine Erwartungen.
Der Kälte trotzend und ner Menge Spaß hinterließ ich eine kaputte Hose im Allgäu, aber eben diese trug für so einigen Spaß bei.
Ach ja - jetzt fehlt nur noch die richtige Hochzeit in den Bergen.

 

Vielleicht ja mit euch?
Meldet euch - ich hab Bock drauf.

 

 
credits:
 
Floristik: Sieben Rosen
Brautpaar: Aylin & Roland Schaffner