Logo a-Stone Wedding

...

Family-Shoots

Hach ja - wir lieben ja sowas.
Jessi hatte das Glück, diese tolle Familie zu fotografieren - einfach mit den Sachen, die sie lieben.

Hach ja - alle Jahre wieder.
Doch mittlerweile mit 2 Kindern und tutti kompletti - aus die Maus.

Kaddi & ihre Gang kenne ich mittlerweile auch schon ewig und durfte ab Beginn des Familienzuwachses dabei sein.
Umso schöner, dass die erneut gefragt haben, ob wir Familienbilder machen wollen.

Laura & Felix haben vor 4 Jahren geheiratet und auch da durfte ich sie schon als Hochzeitsfotograf im Erzgebirge begleiten - einige Jahre mussten vergehen, dass wir uns Wiedersehen.

Gerade jetzt, wenn es draußen ungemütlich wird, lieben wir es zu euch nach Hause zu kommen und Bilder in euren 4 Wänden zu machen.

Diese mittlerweile 3 kennt ihr sicherlich schon zu gut. Dieses Shoot ist mittlerweile auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr her, sodass das Shoot zu Petes 4. Geburtstag bald ansteht.