Logo a-Stone Wedding

Ein Elopement! Was ist das? Das werdet ihr euch fragen! Aber die Antwort ist ganz einfach: Heiraten zu zweit!
So haben es auch meine Freunde Lotti & Marvin getan - allein - nur die beiden - auf Mallorca. An einem Ort, der ihre Reiselust widerspiegelt.

 

Ich bin so froh, dass ich dies begleiten durfte, denn es ist anders. Da sind nur das Paar und ich. Sonst nichts. Pure Emotionen.
Und das ist so schön.
Extrem Schön.
Bitte mehr davon.

 

Angefangen hat alles in einer Finca auf Mallorca, wo sich beide fertig gemacht haben. Die liebe Nina war auch dabei. Und ich liebe es mit ihr zu arbeiten, denn dann weis ich zu 100%, dass das Ergebnis einfach unglaublich wird. Und das wurde es.
Nachdem beide in ihr Hochzeitsoutfit geschlüpft sind fuhren wir an den Ort, wo sie sich das erste mal sehen wollten.
Der first look, den man gerade zu zweit sowas von genießen sollte.
Im Anschluss dessen folgte das Eheversprechen und die Worte, die die beiden wählten, waren einfach so echt. So passend. So emotional.
Wahnsinn.


Als dann die Sonne an diesem schönen Fleckchen von Mallorca verschwand, jagten wir dieser durchs Tramuntana-Gebirge hinterher.
Auch tauschte Marvin seinen Anzug in eine etwas lässigere Variante und somit schauten wir der Sonne beim Verschwinden hinter den Berggipfeln zu.

 

Ich bin so gefleht von dieser Art zu heiraten, sodass ich gern mehr davon fotografieren wollen würde.
Ihr habt so etwas vor?
Dann meldet euch doch bitte bei mir!
Ich freue mich drauf.

 

Und danke an meine liebste Lotti & Marvin <3

 

 
Credits:
 
Schmuck & Anzug: ASOS
Fliege & Einstecktuch: der feine Herr