Logo a-Stone Wedding

Diese beiden kamen zum Kennenlernen mit Bier vorbei und schossen sich schon damit direkt in unser Herz. Was wir da noch nicht ahnten: was für eine Wahnsinns Hochzeit geplant war. Es war DAS Highlight letztes Jahr. Und Freunde sind wir nun auch.

 

Alle sprachen von "LEIDER" als es zur Trauung regnete - Jessi & ich sprangen im Kreis als wir die Ausweichlocation (das Manufactum Waltrop) sahen.
JA! Jessi war mit dabei - als second shooter. Und bei dieser Hochzeit war es mehr als nötig und lohnenswert.
Schon beim getting ready der Boyz & Girlz gab es so viele schöne Momente festzuhalten, dass es absolut schön war, mit 4 Augen unterwegs zu sein.
Meine liebste Nina übernahm das Styling, mir wurde eröffnet, dass ich beide Brautjungfern dieses Jahr zur Hochzeit begleiten darf und bei den Jungs wurde noch eine Runde FIFA zwischengeschoben. PERFEKT!

 

Freie Trauung mit Regen - ja und?
Die Liebe steht im Mittelpunkt - die Chips, die Mario jeden Tag auf's neue in der Wohnung verteilt und sich zu den Kuchenkrümel von Mariettas Süchten gesellen - all das haben wir bei den durchweg persönlichen Eheversprechen der beiden gehört.
Auch die Einbindung von Gästen während der Trauzeremonie war besondern schön und so wurde das Brautpaar mehr als überschwänglich beglückwünscht, nachdem man versuchte so trocken wie möglich in die WERKSTATT Waltop zu gelangen.

 

Leckere Köstlichkeiten während lässige Portraits geschossen wurden hielten die Gäste bei Laune und so waren alle freudiger Erwartung auf den Abend.
Nach exzellentem Essen und witzigen Beiträgen wurde die Party mehr als Getreu eingegrooved und endete im Abriss, wie man es von den beiden kennt.
Wir wären wirklich länger geblieben, wäre unser Kopf nicht explodiert vom wechselhaften Wetter.
Das war geil.
Ja, das schreibe ich jetzt so.
Bitte mehr davon! <3
*BANG*

 

 
Credits:
 
 
Schuhe: Asos
Schmuck: by boe
 
Anzug: The Bloke
Schuhe: Nike ID
Fliegen: His outfit
Manschettenknöpfe: Stoff Atelier
 
Papeterie: Brautjungfer Elena
Backwerk: Brautjungfer Inga
Floristik: Blumen Steinbrecher Waltrop
Gesang: Caro & Markus
DJ: DJ Daniel
Trauredner: Henning Konetzke über Philosophy Love
Candybar: DIY
Trauringe: Goldschmiede Mühlenkamp Münster