Logo a-Stone Wedding

Marie & Daniel (vielmehr Marie) haben mich gefunden, gesprochen und sofort gebucht - was soll ich sagen - manchmal muss mal aus dem Bauch heraus entscheiden und der Sympathie die wichtigste Rolle geben.

 

So lernten wir uns im Office kennen, quatschten und verabredeten uns dann für unsere Engagement-Shoot, welches so schnell ging, dass ich es selbst kaum glauben konnte.
Aber die beiden haben sich eben voll und ganz auf mich eingelassen.

 

Zum großen Tag war ich noch etwas erkältet und so habe ich Sinja als Second Shooter mitgenommen, da Jessi selbst für eine Hochzeit gebucht war.
Es war bestes Wetter für Oktober angesagt und los ging es bei Marie und ihren Girls.
Nachdem die Braut in ihr wundervolles Kleid von Victoria Rüsche geschlüpft war, wurde auf einen wundervollen Tag angestoßen und Erinnerungskarten mit lieben Worten an die Brautjungfern verliehen, sodass dann doch das ein oder andere Tränchen floss.

 

Angekommen bei den Jungs sah die Szenerie zwar ähnlich aus, jedoch unterschieden sich die Details:
Bier statt Blubberwasser, Cooles statt Aufregung und ein bisschen Unbeholfenheit - wo Daniel schon froh war, dass wir ihm und den Jungs aushelfen konnte.

 

Die kirchliche Trauung in der St. Peter Kirche in Waltrop hätte nicht besser sein können - dieses Licht sag ich nur - sie war emotional auf allen Belangen und wirklich jeder war dabei.
Man konnte die Liebe greifen.

 

Und dann durfte ich als Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet endlich wieder zu einer meiner liebsten Hochzeitslocations im Ruhrgebiet - der WERKSTATT in Waltrop.
Ich mag Nina & Stefan sehr und freue mich auch immer zumindest einen der beiden sehen zu dürfen.
Ich mag es sehr, weil ich hier ungehindert arbeiten kann und euch so garantieren kann, dass ich das beste aus allem heraus holen kann.
Dies ist leider nicht immer so.
Laber Rhabarber.
Nach einem grandiosem Willkommen - Portraits bei "Premium"-Licht und Zacki Gruppenbildern lies die Feierei nicht lang auf sich warten, die ich dann auch relativ schnell verließ, damit alle ungestört und ausgelassen die Party genießen konnten.

Ich kann mich nicht genug bedanken mit euch diesen wundervollen Tag erlebt zu haben!!

 

 

Credits:

 

Kirche:   St. Peter in Waltrop
Location:   WERKSTATT in Waltrop
Kleid:   Victoria Rüsche