Logo a-Stone Wedding

Das Luck in a Cup in Mülheim an der Ruhr ist wohl noch eines der Geheimtipps, wenn es um eine Hochzeitslocation im Ruhrgebiet geht.
Umso klarer war es für mich ein Styled Shoot hier umzusetzen.

 

Ihr wisst es, wir lieben urbane Locations. Diese am besten kombiniert mit nicht viel Tamtam und unser Herz springt höher.
Da auch immer mehr das Thema Nachhaltigkeit auf Hochzeiten eine Rolle spielt, nahmen wir dies zum Anlass es hier in dieser tollen Location umzusetzen.

 

Die Idee war klar.
Green wedding! Nachhaltig und schlicht. Und bitte auch nur in dieser Farbrange. Grün, braun, beige, weiß und gold.

 

Wir freuten uns, dass so viele tolle regionale Dienstleister mit dabei waren und wir schlussendlich auch damit auf dem Blog "the Eco wedding" gefeatured wurden.
Danke Pia!

Aber schaut es euch doch selbst an und folgt den ein oder anderem auf Instagram - jeder, der hier dabei war, hat es verdient!

 

Dienstleister:

Location:   Luck in a Cup in Mülheim an der Ruhr

 

Brautoutfit:   noni

Brautschuhe:   nae via Avocadostore

Schmuck:   luisateresa

 

Anzug:   selected homme

Accessoires:   Adam Bows

Schuhe:   Jutelaune Shoes & Co via Avocadostore

 

Hair & Make Up:   Julia Heiermann

Freie Traurednerin:   Selina Wilson - Detailed Love

Floristik:   floraloptimal

Headpiece:   dry please

Dekoration:   yes please rentals

Sweets:   zuckersüß & rosarot

Papeterie:   Pottpapeterie

Caketopper / Ringkissen:   it wood be nice

Paar:   Lea & Roman