Logo a-Stone Wedding

Natascha & Moritz hatten sooooo Schwein - mit allem! Auch mit mir ;) HEHE
Kurz vor ihrer Hochzeit wurde beschlossen, dass wieder mit mehr Leuten gefeiert werden durfte und somit konnten sie doch noch alle Gäste einladen, welche eigentlich geplant waren.

 

Und nicht nur das.
Eigentlich wäre ich schon gebucht gewesen, aber wie es der Zufall so wollte, verschob mein eigentliches Paar auf nächstes Jahr und so sollten wir zusammen kommen.
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt, oder wie war das?

 

So konnte ich den halben Tag mit den beiden verbringen und durfte endlich auch mal als Hochzeitsfotograf in Mülheim tätig werden (kurz darauf übrigens direkt wieder) und zum Schloss Styrum ankommen.
Die Besonderheit dieser Außenstelle der Stadt Mülheim für standesamtliche Hochzeiten ist, dass man bei trockenem Wetter draußen im Garten heiraten kann.
Echt eine coole Sache.

 

Auch trotz Maskenpflicht waren die Gäste gut drauf (während der Trauung durfte man ohne) und genossen den Tag der beiden in vollen Zügen - so auch später am Haus am See in Essen, welches direkt an der Ruhr liegt und einfach nur zu einer entspannten Sommerhochzeit einlädt.
Ich hab es genossen dabei gewesen zu sein und bin gespannt, ob wir noch mehr Zeit zusammen verbringen werden ;)