Logo a-Stone Wedding

Saskia & Benny sind auch eines dieser Paare, mit denen man einfach nur Spaß haben kann.
Wieso? Das kann ich euch nicht sagen, aber die Bilder sprechen Bände.

 

Kurz nachdem alles "stillgelegt" wurde, trafen wir uns dennoch um unser Vorshoot zu machen, denn das Wetter war einfach zu gut um nicht zu shooten - erlaubt war es uns ja.

 

Zwar war ich als Hochzeitsfotograf in Oberhausen noch nicht unterwegs - es gibt ja auch leider nicht wirklich coole Hochzeitslocations hier - aber das Parkdeck vom CentrO ist einfach mega.
Zudem waren Dank Corona kaum Autos auf'm Deck.

 

Das die beiden jetzt noch zittern, ob sie Mitte August feiern können (ich bin da übrigens sehr zuversichtlich), hätte da noch keiner gedacht.
Aber das vergessen wir jetzt einfach erstmal und schauen uns die schönen Bilder an.