Logo a-Stone Wedding

Ganz schön oft bin ich mittlerweile als Hochzeitsfotografin in Dortmund unterwegs - umso lieber, wenn mich mein Weg in die TYDE Studios führt.
Dazu noch ein Paar wie Anne & Björn und alles ist perfekt!

 

Ja OK - ihr wisst es sicherlich, dass wir die TYDE Studios lieben - nicht nur, weil es eine der geilsten Hochzeitslocations in Dortmund ist, nein, weil einfach alles passt hier.

 

Mein Tag startete bei den Jungs, die ich nun schon zum 3. Mal in dieser Konstellation zum getting ready vorfand.
Ich war mehr als gespannt, was sie sich dieses Mal als "special" einfallen liesen.

 

Später war ich dann mit Anne und den Girls beim getting ready vor Ort, sodass ich keinen weiteren Ortswechsel vornehmen musste. Das Kleid von Victoria Rüsche stand ihr einfach perfekt!
Wie schön ist bitte der First Look mit den Mädels?

 

Die freie Trauung, gehalten von den besten Freunden des Paares, hat uns alle Tränen lachen lassen - Prost - Beglückwünschung - Portraits - geilstes Essen - fette Party!
Ja - Party - startet meistens mit einem Eröffnungstanz - nein - nicht bei Anne & Björn, die hatten da nämlich keinen Bock drauf - übernahmen dies wieder einmal deren Freunde und hauten so geilen Shaiz raus, dass ich es wieder einmal nicht glauben konnte.

 

Ach ja - als Hochzeitsfotograf in den TYDE Studios zu sein bzw. in Dortmund im Ruhrgebiet macht einfach immer Bock, weil man weiß, dass alle Dienstleister nur das Beste für das Brautpaar möchten und es einfach nur easy und relaxed werden wird.
Großes Shoutout somit an Chris & Frau!

 

... und natürlich auch an Anne & Björn, ihr seid schon ganz schön cool!!!

 

Location: TYDE Studios

Kleid: Victoria Rüsche

Anzug: Tiger of Sweden

Fliege: Adam Bows

Hair & Make up: Nina Rottkamp Hairdesign

 

 
 
Habt ihr auch die Reportage von Elena & Christian im Tyde gesehen?
 
 
oder die standesamtliche Hochzeit von Katleen & Aki in Dortmund-Aplerbeck bzw. auf Phoenix West in Dortmund?