Logo a-Stone Wedding

Inga lernte ich auf einer ganz besonderen Hochzeit letztes Jahr kennen - sie war Brautjungfer und direkt verliebt in mich (ja ich glaube so war das).
So war schnell klar, dass auch ich ihren großen Tag fotografisch begleiten durfte.

 

Auf Mallorca. Auf einer Finca. Ganz intim. Mit Tim.

 

Und was soll ich sagen?
Die beiden sind perfekt. Sie haben das umgesetzt, was sich viele nicht trauen.
Entspannt in kleinem Kreis irgendwo anders zu heiraten.

 

Auch für mich war diese Hochzeit grandios, denn wenn man so intim heiratet gehört umso mehr Vertrauen & Sympathie mir gegenüber dazu.
Dies wurde mir mit voller Ladung entgegen gebracht.
Und dafür danke ich euch einfach so sehr - auch für die zwischenzeitliche Abkühlung im Pool. ;)

 

Fettes Danke an euch, dass ich diese emotionalen Momente mit euch teilen durfte.

 

 
Bei Auslandshochzeiten gebe ich immer ein After Wedding Shoot dazu, denn am Hochzeitstag selbst kann man nicht wirklich die schöne Umgebung direkt mit einbeziehen.
So, wie fast alle Paare nach der Hochzeit, machten wir uns, den Tag danach, mäßig motiviert auf den Weg zum Cap de Formentor um hier noch unvergessliche Paar-Bilder zu machen.
Was ein Traum.
Das mäßig motiviert schlug sofort um als ich ihnen erste Ergebnisse zeigte und löste sich in Luft auf als sie alle Bilder zu sehen bekamen und waren, auch wie alle, super happy, dass ich ihnen den Arschtritt verpasst hatte. 
 
 
credits:
 
 
Schuhe: Toms
Schmuck: uniqat
 
Hose: Zalando
Schuhe: Toms
Accessoires: dawanda
 
Blumenstrauß: DIY
Treurednerin: Diana Hirsch
Catering: Variat Mallorca
Deko: DIY