Logo a-Stone Wedding

...

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Recklinghausen

 

Wir als Hochzeitsfotograf in Recklinghausen waren selbstverständlich schon an allen 5 verschiedenen Trauorten, welche das Standesamt in Recklinghausen anbietet.
Wir finden natürlich das eine besser als das andere, denn als Fotograf legt man den Fokus auf andere Dinge als ihr das vielleicht macht.

Hier möchten wir euch erklären, warum wir welchen Trauort besser finden als den anderen und geben euch als Fotograf der Stadt Recklinghausen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

 

Trauung im Rathaus Recklinghausen - dem Schönsten in ganz NRW

 

 

 

 

 

Naheliegend ist es, sicherlich für viele Recklinghäuser, im Rathaus der Stadt zu heiraten.
Wollt ihr dies tun, dann habt ihr 2 Möglichkeiten:

 

Das Trauzimmer

 

Wir lieben es. Und wir können es nicht verstehen, warum es oft 2. Wahl ist.
Es ist hell, minimalistisch und es hat keinerlei störende Farben, welche sich oft negativ auf die Qualität eines Bildes auswirken.
1. Wahl also für uns Fotografen.

 

 

 

Du heiratest hier? Dann frag uns doch an!

 

 

 

Das Kaminzimmer

 

Wie wir schon sagten, ist bei uns Licht das entscheidende Kriterium, somit steht für uns das Kaminzimmer im Rathaus Recklinghausen hinten an.
Dadurch, dass es größer ist, mögt ihr es wahrscheinlich lieber.

 

ABER: dadurch, dass das Licht von vorn kommt, wird es bei Brillenträgern schwierig werden. Zumindest, wenn diese keine guten entspiegelten Gläser haben.
Denn, haben eben diese den Kopf zu weit Richtung Decke, dann kommen die unbeliebten grünen Spiegelungen zum Vorschein - da können selbst wir, als professionelle Hochzeitsfotografen nichts machen.

 

 

Du hast vor hier zu heiraten oder hast schon einen Termin und bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für deine unvergesslichen Hochzeitsbilder?
Dann frag uns doch einfach an!

 

 

 

Trauung in der Engelsburg in Recklinghausen

 

Ein weiterer fotografischer Augenschmaus wartet im Kaminzimmer des BEST WESTERN PREMIER Parkhotels Engelsburg auf uns Hochzeitsfotografen.
Viel Platz, dezente Farben und viel Licht sind die besten Vorraussetzungen um für euch beste Arbeit leisten zu können.
Schade jedoch, dass die Möglichkeit einer Trauung nur an wenigen Samstagen im Jahr stattfinden kann.

 

 

Ihr habt einen der beliebten Samstagstermine für diesen Trauort in Recklinghausen bekommen und wollt uns als Hochzeitsfotografen dabei haben?
Dann fragt uns doch an!

 

 

 

Trauung im Fördermaschinenhaus der Zeche Recklinghausen II

 

Oh ja - das ist unser Ding!
Wir sind absolute Industrieliebhaber und in dieser Außenstelle des Standesamtes Recklinghausen könnt ihr euch euer JA-Wort sagen! JA wirklich!
Mit Blick auf die Halde Hoheward könnt ihr den Bund fürs Leben eingehen und habt somit, den für uns besondersten Trauort in Recklinghausen gewählt.
Auch hier sind wir happy mit dem Licht, denn die große Glasfassade lässt für uns Fotografen keinerlei Wünsche offen.
Dennoch müssen Brillenträger wieder aufpassen.

 

 

Ihr teilt eure Liebe zur Industrie mit uns und habt Bock, dass wir dieses besondere Ereignis fotografisch für euch festhalten?
Dann fragt uns an!

 

 

 

Trauung im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen

 

Eigentlich eine tolle, moderne Location um zu heiraten - doch im Raum "Zeppelin" wurde dies nicht komplett ausgenutzt, sondern ist unserer Meinung hinten an, wenn es um eine zeitgemäße Dekoration geht.
(Leider aber bei SEHR vielen Standesämtern der Fall)
Vielleicht könnte man dies aber mit der Sanierung des Gebäudes auch modernisieren?

 

Auf jeden Fall macht ihr mit der Wahl dieser Außenstelle des Standesamtes Recklinghausen als Hochzeitsfotografen glücklich, denn auch hier ist es in Sachen Licht eine gute Wahl.

 

 

Ihr habt einen der wenigen Termine zum Heiraten im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen bekommen und möchtet davon bombastische Fotos für die Ewigkeit?
Dann fragt uns doch an!

 

 

 

Natürlich ist dies UNSERE objektive Betrachtung im Auge eines Fotografen - hier müssen wir auf's Licht schauen.
Wie heißt es gleich noch?:
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"

 

Welche Termine die Stadt für euch anbietet, welche Kosten auf euch zukommen und weitere Details findet ihr unter:

https://www.recklinghausen.de/inhalte/startseite/rathaus_politik/standesamt/eheschliessung/_Trauorte/index.asp

 

Hier findet ihr eine coole Hochzeit, welche im Standesamt Recklinghausen stattgefunden hat:

 

Leonie & Christoph