Logo a-Stone Wedding

...

moderne, industriell & loftmäßige Hochzeitslocations in Chemnitz & Umgebung

 

Ihr kennt den struggle.
In Chemnitz & Umgebung gibt es hauptsächlich Schlösser und Stuhlhussen, doch das ist genau das, was ihr nicht möchtet.
Schwierig.
Deswegen gibt es hier jetzt eine Übersicht mit Alternativen zu Prinzessin & Co.

Tatsächlich werde ich oft gefragt, ob ich nicht auch solche Locations in Chemnitz kenne - bei uns im Ruhrgebiet gibt es ja dann doch ein paar mehr davon.
Deswegen soll diese Seite euch helfen diese endlich auch zu finden.
Allerdings muss man hier und da dann auch noch durchkriegen, dass man ohne die "schönen" Stuhlhussen feiern möchte und keine pinken Wandstrahler haben möchte. ;)

Und wenn ihr dort heiratet, dann bucht mich dafür - kein anderer brennt für einen solchen Stil wie ich/wir.
Denn es ist immer wieder schön in der Heimat zu sein - und auch hier arbeiten zu dürfen.

 

 

 

 

Pumpwerk eins in Chemnitz

 

Das Pumpwerk eins lässt euer Design-Herz höher schlagen - meins zumindest schon!
Diese Hochzeitslocations in Chemnitz kommt dem industriellen Look des Ruhrgebiets sehr Nahe und lässt keine wünsche offen für eine moderne Hochzeit im urbanen Stil.

 

Du heiratest hier? Dann frag mich doch an:

 

 

 

 

 

 

Schönherrfabrik in Chemnitz

 

Eine moderne, sehr helle, clean gehaltene Hochzeitslocation in Chemnitz ist die Schönherrfabrik.

 

Heiratest du hier? dann frag mich doch an:

 

 

 

 

 

Heiraten am Uferstrand in Chemnitz

 

Oh ja - das geht auch!
Und das ganze kann ziemlich cool werden.
Leider kann ich euch nichts zeigen und es ist ne Menge Vorstellungskraft einzusetzen, aber ich versichere euch: das wird geil!
Der Uferstrand in Chemnitz bringt euch ein bisschen Beach-Flair zur Hochzeit.

 

Falls ihr hier heiratet: Fragt mich doch an:

 

 

 

 

 

Das Oberdeck in Chemnitz

 

Einen Wahnsinns-Ausblick über Chemnitz ist euch im Oberdeck garantiert, jedoch braucht man noch etwas Nachhilfe in Sachen Style bei Hochzeiten.
Übertrieben bunte Lichter und Stuhlhussen müsst ihr verbannen, aber dann wird es auch hier zu einer richtig coolen und modernen Hochzeitslocations.

 

Heiratet ihr hier? Dann fragt mich an:

 

 

 

 

 

Best Western Hotel in Lichtenwalde

 

Direkt neben Chemnitz gelegen könnt ihr modern und mit Stil im Best Western Hotel in Lichtenwalde heiraten.
Lichtdurchflutet und puristisch bietet es euch viele Möglichkeiten einer zeitgemäßen Hochzeit.

 

Falls euch genau dies auch gefällt und ihr hier heiratet: Fragt mich doch an:

 

 

 

 

 

Das Kulinar in Mühlau

 

Eigentlich ist das Kulinar in Mühlau eine Kochschule, aber ihr könnt diese Location auch für eure Hochzeit buchen.
Modernes Design, ein Pool und viel Modernität in der Architektur lassen nichts zu wünschen übrig.
Und ich gehe mal davon aus, dass das Essen 1A sein wird.

 

Falls ihr hier heiraten solltet, dann fragt mich doch an:

 

 

 

 

 

 

Es sei hinzugefügt, dass alles Geschmacksache ist.
Wir finden, dass Stuhlhussen & Co einfach nichts mehr auf Hochzeiten zu suchen haben.
Es gibt hierfür 1000x schönere Alternativen.
Bringt ein bisschen Modernität in den Osten - Chemnitz ist ja bekanntlich die "Stadt der Moderne"!