Logo a-Stone Wedding
Overlay

Finally!
Ich glaube, das trifft es ganz gut - nach 2x verschieben ist es dann diesem Samstag endlich soweit!

Overlay

Wiebke kenne ich noch von meinen Anfangs-Zeiten im Ruhrgebiet, hingen im Skatepark in Recklinghausen ab.
Nun ist sie schwanger und wir haben uns somit wieder gesehen.

Overlay

Marie & Daniel (vielmehr Marie) haben mich gefunden, gesprochen und sofort gebucht - was soll ich sagen - manchmal muss mal aus dem Bauch heraus entscheiden und der Sympathie die wichtigste Rolle geben.

Overlay

Oh yes!!!
Svenja ist auf mich via Instagram aufmerksam geworden - Chris musste da durch - und fand es (wie dann alle Männer) nur halb so schlimm.

Overlay

Vor ein Paar Wochen hatte ich Deliah wieder vor meiner Kamera - diesmal mit ihrer Mutter und es war genauso toll wie auch zur Hochzeit mit ihrem Chrissi.

Overlay

Oh ja - wir lieben es als Hochzeitsfotograf im Rathaus Recklinghausen zu sein und wenn sich dazu noch ein mehr als wundervolles Paar gesellt und sich für das Trauzimmer entscheidet und sich nicht davon beirren lässt, frei und entspannt zu sein, dann kann das nur genial werden!

Overlay

It was a match!
Und ich hoffe, es ist es immer noch, denn Marie & Daniel sind einfach so liebe Menschen, die ich unbedingt wiedersehen möchte.

Overlay

Dieser kleine Kerl war einfach tiefentspannt - muss er auch, er hat 2 große Brüder.
Und bei Kind Nummer 3 sind auch die Eltern entspannt.

Overlay

Oh jaaaaaa - ich freue mich immer besonders, wenn ehemalige Brautpaar zu mir kommen und fragen, ob ich auch den nächsten Step fotografisch festhalten möchte.
JA ABER KLAR!

Overlay

together forever war das Motto von Claudi & Pascal (und Edda) - symbolisch und "offiziell" eine Familie.
(sind sie ja nicht schon längst)
Und so plante Claudia dieses rauschende Fest, welches für niemanden Wünsche offen ließ.