Logo a-Stone Wedding

Jazz & Alex habe ich über Instagram gefunden, da ich nach einem Paar für ein after wedding in Berlin gesucht habe. Und da die beiden erst 3 Wochen vorher auf Madeira geheiratet hatten, war es für die beiden auch super nochmal Bilder in ihrer Heimatstadt zu bekommen.

 

So waren Jazz & Alex schnell begeistert von meiner Idee und ich konnte mit den Vorbereitungen starten.
Ein Kleid, welches von demselben Label wie ihr echtes Brautkleid war, Blumen und Hair & Make up - mehr brauchte wir nicht, da die beiden + die Location mehr als genug Statement sind.

 

Der TEUFELSBERG in Berlin - genau das ist meins. Urban. Rough. Stylisch. Hip.
So stelle ich mir Hochzeiten vor.
Ein Paar, welches sich schon allein definiert, eine Location, welche dies noch unterstreicht und einfach das machen, worauf man Bock hat.

 

Und deshalb freue ich mich, dass ich direkt belohnt wurde, denn ich habe gestern eine Zusage für eine Hochzeit in Berlin bekommen.
YaY - und in was für einer Location!

 

Lasst euch mitreisen von diesem echt genialem Shoot, welches mich und a-Stone mehr als gut beschreibt.
Let's rock and have a great time together.

 

 
Hair & Make Up: Katja Matzkowski - km hair & make up
Floristik: flores y amores