Logo a-Stone Wedding

Hach ja - ich liebes es ja in meiner alten Heimat zu shooten. Oft auf Konzerte hier gewesen, doch damals nie im Leben daran gedacht, dass man hier auch mal arbeitet.
Aber mit Jessica & Kevin fühlte es sich null so an.

Alles fing ja etwas schwieriger an, denn die beiden haben sich aus ihrem Auto ausgeschlossen - so gab es wenigstens ne Menge zu lachen und man dachte nicht ans Shoot. ha ha ha. hach sowas liebe ich ja.


Und die beiden auch.
Einfach wie sie sind.
Auch wenn sie aufgeregt waren.
Aber je mehr ich ihnen das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein, desto entspannter wurden sie und somit hatten wir echt ne tolle Zeit.

 

Etwas länger als sonst, da wir ja auf den Ersatzschlüssel warten mussten - nur kam dann der falsche und es musste weiter gewartet werden. ha ha ha.
Ihr seid geil.