Logo a-Stone Wedding

Diese beiden - harte Schale, weicher Kern trifft es bei den beiden absolut. Sie sind so warmherzig, sodass ich hätte auch die gute Freundin hätte sein können.
Es war ein super Wochenende mit der längsten Reportage des Jahres - und dem längsten Stau.

 

Nachdem Jessi die standesamtliche Hochzeit von Lisa & Alex fotografierte, war ich für deren Kirchliche im Südharz gebucht. Mit doppelter Fahrtzeit endlich irgendwann angekommen, fiel ich nur noch ins Bett um ausgeschlafen für den langen Tag zu sein, denn schon 09:00 Uhr ging das getting ready los.
Genau meine Zeit. Nicht.

 

Schlaftrunken angekommen, aber hellwach als ich das "Zimmer" für's getting ready sah und ich direkt im Kreis sprang. Ich kann es nicht beschreiben, seht selbst. Und wenn dann noch so viele schöne Details zum fotografieren bereit liegen, springt mein kleines Herz.
Und so sollte es sich den ganzen Tag wiederholen.

 

Der first look, die Deko, Geschenke für den jeweils anderen - so persönlich wie nie.

 

Nachdem der emotionale Gottesdienst in der wunderschönen St. Jacobi Kirche in Sangerhausen vergangen war, begannen die emotionalen Beglückwünschungen bei bestem Wetter auf dem Marktplatz um so völlig überwältigt am Schloss Wallhausen anzukommen.
Kurze Stärkung und dann Bogenschießen.
Portraits.
Gruppenbilder.

 

Weiter mit bestem heimischen Essen, einer grandiosen Feuershow und ab in die Party.
Ich war platt.
Und alle anderen auch.
Aber es war eine tolle Hochzeit, welche mich mit den individuellen details, die perfekt zu Lisa & Alex gepasst haben und deren Persönlichkeit ein Stück weit widergespiegelt haben.

 

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wunderbare Wochenende mit euch verbringen durfte. <3 Nur das Beste für euch.

 

 
 
Credits:
 
 
Schuhe: Asos
Schmuck: Christ
geschenkter Schmuck: Diablo Organics Lovely Lobes
 
Anzug: indischer Schneider (wurde aus dem Mumbai-Urlaub mitgebracht)
Schuhe: Hugo Boss
 
Torte: Mike Schöne (in ganzem Zustand auf Instagram zu sehen: kuechenschlumpf.gonna)
Papeterie: DIY
Eheringe: selbstgeschmiedet bei Tragkultur Düsseldorf