Logo a-Stone Wedding

Oh mein Gott, was waren wir aufgeregt. Jessi & ich waren undercover unterwegs und hielten den beiden vor, dass ich Jessi meine Arbeitsweise beim Fotografieren zeige, da sie seit Juli diesen Jahres mich und somit Team a-Stone bereichert.
Denn Christian schrieb mir, dass er seiner Traumfrau nun endlich einen Antrag machen möchte.

 

Die beiden haben zwar 4 Wochen Australien geplant, jedoch erwarten es irgendwie alle ihrer liebsten, dass sie verlobt wieder nach Hause kommen. Und genau das wollte Christian nicht. Er wollte etwas besonderes. Etwas, womit Selina nicht rechnet. Und so planten wir - mit Hilfe von Simone, eine gute Freundin der beiden - dieses Shoot.

 

Selina - neu in der Hochzeitsbranche als freie Traurednerin - total nichtsahnend und gestresst, da sie im Stau stand, begannen wir dennoch total gut gelaunt.
Christian und dessen Aufregung stieg, genauso wie unsere, denn noch nie zuvor hatten wir solch ein Shooting.

 

Und dann kam er, der Moment, den wir vorher abgesprochen hatten und Selina kippte aus allen Schuhen - sie hat einfach wirklich nichts gewusst.
Und so durften wir uns als "Schweine" betiteln lassen, weil wir es alle wussten - aber bei solchen Emotionen nehmen wir das auf uns. ;)

 

Als Abschluss hatte Christian mit Hilfe von Simone (welche 2h Wache hielt) ein kleines Picknick vorbereitet - es durfte angestoßen werden und so ließen die beiden den Abend für sich allein ausklingen.

 

Und was soll ich sagen? Dieses Shoot war für uns beide mindestens genauso aufregend wie für Selina & Christian und ich freue mich, dass ich euch nun auch beim nächsten großen Tag begleiten kann. Und das hoffentlich auch wieder mit Jessi. <3

Danke für diesen besonderen Moment.