Logo a-Stone Wedding

OMG - was war das denn bitte?
Ich sag mal so: die krasseste Party-Eröffnung hatten diese beiden. WoW!

 

Nach einem wunderschönem First Look mit tollem Shooting in der Kaue der Zeche Fürst Leopold ging es dann nach Schermbeck in die Kirche, die einfach magisch war.
Nach der wundervollen Trauung ging es wieder zurück zur Zeche, um dort in der Galerie der Traumfänger einen abzureißen - und was soll ich sagen.
WENN Partyfotos, dann bitte GENAU so.
Nur dann lohnt es sich zu 100%.

Danke euch beiden für eurer Vertrauen und dem Wissen, dass genau ich die richtige für euren Stil der Hochzeit war.
Es war grandios.

DANKE! <3

 

Credits:

Kleid:   I am Yours

Kirche:   St. Ludgerus - Schermbeck

Location:   Galerie der Traumfänger auf dem Gelände der Zeche Fürst Leopold in Dorsten

Planung:   Hans Schuster - wedding & more