Logo a-Stone Wedding

Mit diesen beiden hatte Jessi letztes Jahr echt ne Menge Spaß und wir lieben die Bilder, denn die beiden sind sich mehr als treu geblieben.

 

Jessi war letztes Jahr im September einmal mehr als Hochzeitsfotograf in Essen unterwegs.
Die Zeche Zollverein bietet vielerlei Möglichkeiten eine Hochzeit zu feiern - Eileen & Christopher entschieden sich für eine freie Trauung in der Eventzeche Essen.

 

Und so konnte Jessi eine wunderbare Hochzeit von zwei wunderbaren Menschen festhalten.

 

Wir beide wünschen euch alles Liebe und sagen noch einmal Danke!!

 

 

Dienstleister:

 

Location:   Eventzeche Essen
Traurednerin:   Traufee
Hair & Make up:   Vivi von Nina Nolepa Hair & MakeUp Design
Kleid:   noni
Blumenkranz & -strauß:   dry please
Plugs:   Glaube Liebe Hoffnung Plugs