Logo a-Stone Wedding

Spontan sein ist glaube ich das neue Kredo des Hochzeitsbusiness, oder?
So auch bei Jana & Kevin - ganze 2 Tage vor ihrer Hochzeit haben sie mich gefragt, ob ich Zeit hätte.

 

Jepp, hatte ich. War ja ein Montag. Der Montag vor den nächst härteren Bestimmungen.
Und eigentlich wollten sie 4 Tage später heiraten, aber dann wäre gar nix mehr gegangen.

 

Mit ins Trauzimmer des Rathaus' Schwerte durfte ich leider nicht, aber irgendwie stand da ein Stuhl und mit Hilfe dessen konnte ich zumindest ein paar Bilder durchs Fenster machen - besser so als gar keine, oder?
Jana & Kevin waren auf jeden Fall super happy, dass ich da war - ich aber auch, denn die beiden waren ziemlich stylisch unterwegs.

 

Auch muss ich sagen, dass es dennoch wunderschön sein kann gerade in diesen Zeiten zu heiraten, man spürt die Emotionen einfach so viel intensiver und das ist fotografisch so schön, denn von diesen leben unsere Bilder bzw. unsere Arbeit.
Ja klar ist es nicht unbedingt schön, wenn man später mal sagt, man hatte eine Coronahochzeit, aber schlussendlich ist es doch auch egal, weil, ihr habt geheiratet.
Ihr habt eure liebe besiegelt. Und das ist es, was zählt.

 

Auch ist das Rathaus Schwerte ein urbanes Träumchen. Ihr wisst ja, wir lieben den urbanen Hoczeitslook und dieser kam hier sehr gut rüber - also bucht uns für eure standesamtliche Hochzeit im (Rathaus) Schwerte.

 

Links:

Spitzenoberteil:   I am Yours
Hose:   Zara