Logo a-Stone Wedding

Oh was hatte Jessi da Glück - mit allem sag ich mal.
Die beiden kannte sie schon von ihrer standesamtlichen Hochzeit im Lotharinger Kloster in Münster vom letzten Jahr.

 

Eigentlich war die große Hochzeit im Juli gewesen (war sie auch), aber irgendwie haben die beiden Jessi nicht gefragt, weil sie dachten, dass es nicht geht und waren dann totestraurig, dass es keine schönen Bilder gibt.

 

Alle Bilder kann man auch nicht ersetzen, aber zumindest Schöne der beiden kann man nachholen.
Und da man dann ganz ohne Druck und fixen Zeitpunkt arbeiten kann, warteten sie DEN perfekten Tag ab.

 

Ihr könnt es glaube ich selbst sehen, dass dieser perfekt war.
Caro & Matthias super happy, mit einem so schönem verliebten Gefühl, Jessi im Freudentanz, da die Location ( Hawerkamp Münster) einfach grandios war und die Sonne gab den Rest dazu um diese wundervollen Bilder entstehen zu lassen.

 

Ich spreche im Namen von Jessi, wenn ich sage, dass wir beide dankbar sind, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und wir euch alles Liebe für eure Zukunft wünschen.
UND: Jessi, u did an awesome job!!! <3

 

Kleid:   ASOS
Fliege / Hosenträger:   Adam Bows