Logo a-Stone Wedding

OMG - neue Location, entspanntes Paar und bestes Licht - manchmal hat man einfach Glück.
So auch mit Jordi & Marcel, welche sich im Oktober das JA-Wort geben wollen.

 

Auch sie haben gezittert und jetzt, nachdem es dann doch stattfinden kann, haben wir gesagt, dass wir das Vorshooting machen.
Die beiden sind Pottkinder und wollten natürlich eine dementsprechende Location - ich war hin und weg, weil ich so das erste Mal am Stadthafen in Essen fotografieren konnte.

 

Und ihr könnt euch vorstellen, dass das schon geil ist, wenn man irgendwo zum ersten mal ist.
Alles muss erkundet werden und wird genau unter die Lupe genommen, damit man ja schöne Fotos bekommt.

 

Ich weiß, dass ich hier nicht zum letzten Mal war - und ich weiß, dass ich mich sehr auf die Hochzeit der beiden freue.