Logo a-Stone Wedding

Diese beiden sind auch echt Zucker gewesen - kurzfristig gebucht, total entspannt und lustig.

Mit Kati & Flo hatte ich ein paar schöne Stunden als Hochzeitsfotograf in Essen auf Zeche Zollverein.

 

"Ach, die Trauung ist uns gar nicht wichtig, wir möchten lieber coole Bilder mit der Familie und von uns!" - so oder so ähnlich habe ich noch die Worte der beiden im Ohr als ich fragte, ob ich nicht doch noch mit zum Standesamt in Gelsenkirchen kommen sollte.
NEIN.
Lass und lieber erst auf Zeche Zollverein treffen und dort dann eine coole Zeit haben.
Und die hatten wir.

 

Sie baten ihre liebsten mit nach Essen zu kommen um dort tolle Familienbilder zu machen - und natürlich um anschließend auch authentische Bilder von sich selbst zu haben.
Wenn man dann dafür noch das Auto von Daddy bekommt, dann weiß man, man ist Daddy's little Girl (der so viel Vertrauen hat und seine Tochter seinen Porsche fahren lässt - Respekt Daddy!)

 

Auch wenn es ein super heißer Tag war und das Licht fotografisch gesehen nicht hätte schlechter sein können, waren es dennoch 2 wunderbare Stunden, die ich mit euch verbringen durfte - das anschließende Radler war dann noch die Krönung - vielen Dank dafür!
Vielleicht bis ganz bald ihr beiden zum Newborn-Shoot. ;)