Logo a-Stone Wedding

Diese beiden haben es dieses Jahr echt besonders schwer - schon 4x mussten sie insgesamt ihre geplanten Hochzeiten verschieben.
Doch wurde die standesamtliche Trauung im Rathaus Recklinghausen jetzt umso schöner.

 

Und wenn schon diese umso besser wurde, wie soll das dann erst bei der großen Hochzeit werden (welche hoffentlich jetzt endlich nach 3x verschieben im November stattfindet)?

 

Ganz spontan durfte ich die beiden als Hochzeitsfotograf in Recklinghausen begleiten - umso schöner, wenn Felix mit seinem Bulli wieder dabei ist und alle gute Laune haben.

 

Trotz Corona ließen es sich die Kollegen von den beiden es sich nicht nehmen, dennoch, trotz Abstandsvorschriften, Spalier zum Auszug der Hochzeit zu stehen - denn gerade bei Polizisten ist das noch ein toller Brauch (tatsächlich finde ich das auch immer sehr schön!)

 

Es war einfach ein grandioser Tag, was man den Bildern entnehmen kann - umso mehr freue ich mich auf November! <3

 

 

Credits:

 

Standesamt:   Kaminzimmer Recklinghausen

Kleid:   Brautblüte

Anzug:   Peek & Cloppenburg

Blumen:   floral optimal