Logo a-Stone Wedding

Ja - wo fange ich bei dieser Hochzeit an?
Helena & Philipp sind mittlerweile Freunde von mir, welche ich so ziemlich genau vor einem Jahr in Kapstadt kennenlernen durfte.

Das Shoot in Cape Town könnt ihr hier noch einmal sehen.

Die Hochzeit der beiden war für mich eine Herzensangelegenheit - wir hatten schon in Kapstadt eine so tolle Zeit, sodass mir vorher klar war, dass es grandios werden würde.

Aber WIE geil es am Ende wirklich wurde lässt sich nur anhand der Bilder erahnen.
Seht einfach selbst!

 

Was an dieser Hochzeit toll war? Dass die beiden ihr Ding durchgezogen haben und dazu gehörte auch ein komplett veganes 5-Gänge Menü.
Japp!
Und wisst ihr was? Es war saulecker.

 

Helena & Philipp haben mittlerweile ihre eigene Hochzeitslocation und gehen daran einfach mega auf - das freut mich so sehr zu sehen.
Diese beiden waren/sind einfach besonders - für manche Begegnungen im Leben ist man einfach dankbar.
So auch bei diesen beiden. <3

 

Und wenn man dann am Ende noch bei Hochzeitswahn veröffentlicht wird, dann hüpft das Herz vor Freude.

 

 
 
Dienstleister:
 
 
Kleid Standesamt: Ivy & Oak
Make Up: Tereza Bratkovic (Schwester der Braut)
Schmuck: Julia Otilia
 
Anzug: Suitsupply
Anzug Standesamt: Drykorn
Einstecktuch: Der feine Herr
Hosenträger & Fliege: Trend Him
 
Musik: Elto
Papeterie / Dekoration: yes collective
Prosecco: Chimpanski