Logo a-Stone Wedding

Ruhrpott / Urban-Style

Als Hochzeitsfotografin in Essen sind wir doch schon öfters unterwegs - jedoch nicht so oft auf Zeche Zollverein.
Eigentlich schade, weil fotografisch gesehen gibt es hier sehr viel Auswahl.

 

Japp. Die TYDE-Studios. Unsere liebste Hochzeitslocation in Dortmund bzw im Ruhrgebiet.
Diesmal war Jessi als Hochzeitsfotografin vor Ort und hatte ne ziemlich coole Sause dort.

We LOVE urban city vibes weddings!
And I LOVE Nora & Marc - die beiden haben es mir sehr leicht gemacht.

OMG - diese beiden haben sich direkt in mein Herz geschossen.
Locker, authentisch und voller Emotionen sind diese beiden einfach nur ein Traum vor der Kamera.

Es Bedarf glaube ich nicht vieler Worte, aber Jessi durfte als Hochzeitsfotografin in Dortmund eine grandiose freie Trauung mit anschließender Party in den Tyde Studios in Dortmund begleiten.

Ihr wisst, dass wir absolute Fans der WERKSTATT in Waltrop sind.
Und wenn DANN noch ein Paar wie Eva & Steffen on top kommen - pow!

OH JA - mehr davon!
Diese beiden haben mich umgehauen - und der Landschaftspark auch.

Jessi durfte mal wieder zu einer standesamtlichen Trauung nach Bochum, doch bevor JA gesagt wurde, wurden ganz entspannt VOR der Trauung die Portraits der beiden (naja 3) gemacht.

Fotografieren im Landschaftspark Duisburg ist schon cool - haste dann noch so ein Paar wie diese beiden und bestes Licht, dann tschau.
Seht selbst.

OMG - was war das denn bitte?
Ich sag mal so: die krasseste Party-Eröffnung hatten diese beiden. WoW!

So schnell vergeht die Zeit, so war es doch erst gestern, als ich mit den beiden Shooter war.
Auf'm Parkdeck, bei bestem Licht. So soll's sein.

Finally!
Ich glaube, das trifft es ganz gut - nach 2x verschieben ist es dann diesem Samstag endlich soweit!

Wiebke kenne ich noch von meinen Anfangs-Zeiten im Ruhrgebiet, hingen im Skatepark in Recklinghausen ab.
Nun ist sie schwanger und wir haben uns somit wieder gesehen.

Marie & Daniel (vielmehr Marie) haben mich gefunden, gesprochen und sofort gebucht - was soll ich sagen - manchmal muss mal aus dem Bauch heraus entscheiden und der Sympathie die wichtigste Rolle geben.

Oh yes!!!
Svenja ist auf mich via Instagram aufmerksam geworden - Chris musste da durch - und fand es (wie dann alle Männer) nur halb so schlimm.

together forever war das Motto von Claudi & Pascal (und Edda) - symbolisch und "offiziell" eine Familie.
(sind sie ja nicht schon längst)
Und so plante Claudia dieses rauschende Fest, welches für niemanden Wünsche offen ließ.

Hach ja - eigentlich wäre die große Sause dieses Jahr gewesen, doch machte eine kleine süße Überraschung den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Hach ja - wenn ich frei bin in dem, für was ich brenne, dann ist es einfach anders.

So wie mit Sara & Tobi, die für die Location-Wahl komplett frei waren und ich was vorschlagen durfte.

 

Oh ja, als Corinna mich anschrieb und fragt, ob ich Lust hätte sie und ihren Freund zu fotografieren, konnte ich nicht nein sagen.

Mit diesen beiden hatte Jessi letztes Jahr echt ne Menge Spaß und wir lieben die Bilder, denn die beiden sind sich mehr als treu geblieben.