Logo a-Stone Wedding

Engagement-Shoots

Als Hochzeitsfotografin in Essen sind wir doch schon öfters unterwegs - jedoch nicht so oft auf Zeche Zollverein.
Eigentlich schade, weil fotografisch gesehen gibt es hier sehr viel Auswahl.

 

Meike kenne ich noch von vor ein paar Jahren als ich sie in Berlin fotografiert habe - Jahre später meldet sie sich, dass sie heiratet.
So etwas ehrt mich immer sehr, wenn man sich so dann wieder sieht.

Ich werde mich hier glaube ich nie satt fotografieren.
Auch wenn ich oft hier bin, es gibt immer neue Ecken, die man entdeckt und das Licht ist ja auch immer anders.

OMG - diese beiden haben sich direkt in mein Herz geschossen.
Locker, authentisch und voller Emotionen sind diese beiden einfach nur ein Traum vor der Kamera.

Diese beiden - es war, glaube ich, Liebe auf den ersten Ton.

Oh YES!
Anna & Moritz haben die Hütte abgerissen auf ihrer Hochzeit - ihr dürft daher SEHR gespannt sein.

Fotografieren im Landschaftspark Duisburg ist schon cool - haste dann noch so ein Paar wie diese beiden und bestes Licht, dann tschau.
Seht selbst.

So schnell vergeht die Zeit, so war es doch erst gestern, als ich mit den beiden Shooter war.
Auf'm Parkdeck, bei bestem Licht. So soll's sein.

Finally!
Ich glaube, das trifft es ganz gut - nach 2x verschieben ist es dann diesem Samstag endlich soweit!

It was a match!
Und ich hoffe, es ist es immer noch, denn Marie & Daniel sind einfach so liebe Menschen, die ich unbedingt wiedersehen möchte.

Hach ja - eigentlich wäre die große Sause dieses Jahr gewesen, doch machte eine kleine süße Überraschung den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Hach ja - wenn ich frei bin in dem, für was ich brenne, dann ist es einfach anders.

So wie mit Sara & Tobi, die für die Location-Wahl komplett frei waren und ich was vorschlagen durfte.

 

Schon ganz lang wollte ich an dieser Location in Dortmund als Fotograf shooten und mit Mira & Malte genau das umsetzen, was mir im Kopf schon lang herum geisterte.

Oh ja.
Es regnete, den ganzen Tag - und dann sollten wir shooten?

Ihr wisst, dass ich den Dortmunder Hafen liebe - und Julia & Dirk anscheinend auch, denn sie wollten ihr Vor-Shoot gern hier machen.

Hach man ey - Eva & Steffen waren so optimistisch (ich übrigens auch), dass ihre lang geplante Hochzeit stattfinden kann - doch leider nein.

OMG - neue Location, entspanntes Paar und bestes Licht - manchmal hat man einfach Glück.
So auch mit Jordi & Marcel, welche sich im Oktober das JA-Wort geben wollen.

Bei diesem Shoot musste ich die ganze Zeit an das Lied "Sardinien" von Fynn Kliemann denken - denn auch wir waren sinngemäß auf 'nem Dach und Eva & Andy hatten Bier dabei.

Saskia & Benny sind auch eines dieser Paare, mit denen man einfach nur Spaß haben kann.
Wieso? Das kann ich euch nicht sagen, aber die Bilder sprechen Bände.

Jessi war mit Vivi & Marc für ihr Vorshooting auf dem Phoenix West Gelände in Dortmund unterwegs und konnten so bei bestem Wetter die ersten Bilder der beiden machen.