Logo a-Stone Wedding

Hell yeah - dieser Workshop war einfach unglaublich. So viele kommunikative Menschen, so viel Kreativität und so viel WOW!
Es war eine wunderbare Zeit, welche viele Gedanken in meinem Kopf geordnet hat.

 

Zusammen mit Laura, Kathrin & Sinja machten wir erst 1,5 Tage Barcelona unsicher und eines sei gesagt: Ich komme wieder.
Dieser lifestyle, diese Gelassenheit und das Flair - einfach unfassbar.

 

Und dann ging es los Richtung Santa Susana, mit der Bahn, direkt am Meer entlang - die wohl entspanntesten 1,5h, die wir in Spanien verbrachten.
Endlich kam dann auch Daniela noch nach und unsere Hütte war komplett.
Nach einer grandiosen Eröffnungsparty mit Feuershow, 2 stürmischen, aber sonnigen Tagen und einer sensationellen Abschlussparty fuhren wir nach 4 Tagen, völlig geflasht, wieder nach Hause um unsere Gedanken zu ordnen.

 

Wie, wo, was behalte ich für mich, aber ich zeige euch Impressionen dieser Tage.
Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit und ich bin froh über diese Erfahrung mit euch zusammen. <3